Doppelaufstieg

Hellas Troisdorf I ungeschlagen Meister

22 Siege und 6 Unentschieden runden die hervorragende Bilanz ab.

  Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A - mehr braucht man im Grunde über die vergangene Saison von Hellas Troisdorf  nicht zu sagen. Gewonnen wurde auch das letzte Heimspiel gegen den Drittplatzierten SV Kriegsdorf mit 2:1.

Herzlichen Glückwunsch an allen beteiligten für den Doppelaufstieg !!!
Weiter so in der kommenden Saison.

Herzlichen Glückwunsch Wilfried und deinem Team



-

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere zweite Mannschaft die am Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt gemacht hat!

Bei nur drei Niederlagen und drei Unentschieden und 120:39 geschossenen Toren in der gesamten Spielzeit hat sich die von Haralambos Germanidis (Babis), trainierte Mannschaft dieses Ziel erarbeitet und auch verdient. Am Sonntag  musste die Mannschaft zu Hause gegen Tabellenführer SV Kriegsdorf II antreten und es war kein leichtes Spiel zu erwarten. So war es dann auch, in der 40 Min. stand 1:0 für SV Kriegsdorf II. Nach dem Tor waren wir aber nicht geschockt. Machten weiter Druck, und wurden dank Theo Albanidi direkt nach dem Kriegsdorfer Führungstor in der 43. Min. belohnt. 1:1. Das war auch der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel sorgten zwei weitere Tore durch Konstantinos Karkalis und Theo Albanidi für die Entscheidung. SV Kriegsdorf kam erst in der Nachspielzeit nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer.


Das war auch der Endstand und nach dem Schlusspfiff wurde auf der Heide mit alle drei Mannschaften, der Doppelaufstieg heftigst gefeiert.

„Babi, noch mal herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinem Team.“